Stephan Büttner feiert Erfolg bei Deutscher Meisterschaft im Motocross

von GT-Industrie-Service

GT-Industrie-Service gratuliert seinem Schützling Stephan Büttner zum Erfolg in der Saison 2015 / 2016, Stephan belegte in der Deutschen Meisterschaft MX 2 Platz 4 und in der Serie des ADAC Youngster Cup Platz 7. Den passenden Saisonabschluss lieferte er in der Super Cross Serie des ADAC SX Cup ab. Hier fuhr er Gesamtrang 3 im internationalen Fahrerfeld ein. Stephan war der einzige deutsche Fahrer der sich für die jeweiligen Finalläufe qualifizierte und immer Podiumsplatzierungen belegte. Die gewünschte Belohnung folgte mit der Einladung nach Amerika, dort wird er das Rennen zum Saisonfinale in Santa Clara / Californien bestreiten. 

Wir wünschen Stephan und dem STC Racing Team viel Erfolg und Alles Gute für die kommende Saison, sind stolz auf die Erfolge und werden Euch weiter unterstützen!!! 

Stephan Büttner - Deutsche Meisterschaft MX

Zurück